Feedback

5 Kommentare

26.06.2021 19:29 Christian Heberlein
Die Böcke sind bei mir Gut und sicher Angekommen und machen einen richtig guten Eindruck. Fotos zu ihrem Einsatz kann ich ihnen noch keine schicken da ich dafür erst noch umbauen muss. Werde diese aber nachreichen wenn es soweit ist. Mit freundlichem Gruß Christian Heberlein

13.04.2021 20:21 Thomas Breunig
Die gelieferten Holzböcke sind perfekt und von sehr guter Qualität! Vielen Dank.

04.11.2019 14:39 Elena K.
Hallo, voll toll! Coole Sachen. Passt, Danke. einfach so

01.03.2019 10:51 Frank Bode
Bin sehr zufrieden ! Netter Kontakt mit Herrn Kowalek. Sondermaße, kein Problem. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Aber am besten finde ich die Qualität und Verarbeitung ! 1Plus mit* Mfg. Frank Bode

17.08.2017 18:22 Rolf Böttinger
Ihre Holzbockel sind sehr zu empfehlen, besonders langlebig und von bester Qualität. Absolut empfehlenswert.





Impressum AGB Versandkosten Datenschutz